top of page
Nirakara Yoga Logo_edited_edited_edited.
Alina.jpeg

Bhagavati (Alina Haushammer) hat unter Aufsicht vom indischen Guru Dr. Swami Vijnananda ihre 500 hr Yoga Ausbildung abgeschlossen.   
Dort hat sie die Ur-Wurzeln des Yogas lernen dürfen, die Vijnananda aus uraltem Wissen unter anderem bei den sagenumwobenen Siddha Yogis in der Himalaya Gegend erlangte und weiter lehrt.

Ihr ist es ein Anliegen, die Schönheit, Stille und Kreativität der Natur den Menschen nahezubringen und sie in ihnen selbst entdecken zu lassen.

Ram (George Suceveanu), Gründer von Nirakara Yoga, wurde 1996 in Satu Mare (Rumänien) geboren.
Als er nach Graz kam, traf er auf seinen Guru Dr. Swami Vijnananda, dem er hingebungsvoll folgte und der ihn in die Praxis und tiefe Weisheit des Yoga unterrichtete.
Nach jahrelangem Vertiefen in die Praxis, entschied er sich die Erfahrung und Weisheit für jeden zugänglich zu machen.
Inspiriert ist er von seinem Guruji, Ramana Maharshi & Eckhart Tolle.


 

Ram_edited.jpg
bottom of page